Mittwoch, 11. Februar 2015

Liebster Award - ich bin nomminiert!







Juhu, ich wurde heute von der netten Bloggerin "Limettchen"
nomminiert.  Danke Dir Loredana!
Bis dahin für mich noch total unbekannt war der Liebster Award.
 Beim “Liebster Award” stellen Blogger_innen/Podcaster_innen anderen Blogger_innen/Podcaster_innen 11 Fragen. Diese nominieren dann wieder weitere Blogger_innen/Podcaster_innen und stellen ihnen ihre Fragen. Das Ziel der Aktion ist, einander zu unterstützen, neue Leser_innen/Hörer_innen zu finden und sich gegenseitig zu vernetzen.

Nun ist das total super und eine geniale Idee. 
Also bin ich mit dabei und beantworte die 11 Fragen die an mich gestellt wurden:

Warum bloggst du? Was hat dich dazu bewogen?

- Ich mache soviel Kreativkram und Dinge selbst, daß mir das Fragen nach Bildern und       Rezepten irgendwann zu kompliziert wurde. Da ich selbst fleißig in Blogs rumstöbere und begeistert von den Dingen bin, hab ich dann gedacht, ich mach jetzt mal einen Blog selber!

Warum gerade diese Nische?
- Uffff, gute Frage! Aber gaaanz einfach: Hier gucken mehr Leute rein.

Wofür würdest du dein letztes Hemd geben?
- Für einmal mit nem Delfin schwimmen

Dein Lieblingszitat?
- Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt
   mach Limonade drauß

Was hast du für sonst noch Hobbys?
 - Zum Leidwesen meiner Männer, zu Hause singe ich gern

Dein absoluter Lieblingsplatz auf der Welt?
  - Gaaanz eindeutig den Strand von Cap Ferret.
     Französischer Atlantik

Wenn du im Lotto gewinnen würdest - Was würdest du mit dem Geld anfangen?
  - mmmmh, schwierige Frage.... erstmal auf die Bank damit und setzten lassen.
   
20 Frakten über dich, die deine Leser bisher noch nicht wussten?
 - Caro heisst eigentlich Carolin möchte aber nur Caro genannt werden
 - Bin Urfreiburgerin und unheimlich froh hier zu leben.
 - Ich arbeite eigentlich noch nebenher bei der Deutsche Post AG
 - Freue mich immer über nette Besuche und Austausch kreativer Gedanken und Ideen.
 - Liebe Sonne, gutes Essen und Spaziergänge
 - Bin lesesüchtig und kreativsüchtig

Mehr gibts nicht wirklich über mich. Denn wer mich genau kennenlernen will und wissen will wer ich bin, ist herzlichst eingeladen mich persönlich mal kennen zulernen.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
- Oh hoffentlich sehe ich mich da gesund und munter und glücklich als die Caro die ich bin. Die spaß am Leben und den Dingen um sich rum hat.

Nutella - mit Butter oder ohne?
-  Gaaanz klar ohne, da ich keine Butter mag. Am besten fett Nutella aufs Brot oder gleich mit dem Löffel raus naschen.... (Wurgs die Rettungsringe rufen!)

Sommer oder lieber Winter?
- Sommer! Und eigentlich noch den Frühling. Aber definitiv den Sommer.

Und ich nomminiere:
So und hier meine Fragen an Euch:
  1. Blogger oder Wordpress?
  2. Wie bist du auf den Blogtitel gekommen?
  3. Beschreibe dich in 4 Worten
  4. Was macht deinen Blog so interessant?
  5. Lieber Süßes oder Salziges zum TV?
  6. Wenn du der/die President/Presidentin wärst was würdest du ändern wollen?
  7. Dein Motto des Tages:
  8. 5 Fakten über dich.
  9. Was kannst du gut, was kannst du schlecht?
  10. Deine Lieblingsmusik, Lieblingsessen und Lieblingsstar
 Die Regeln:


·         Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.

·         Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.

·         Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.

·         Formuliere selbst 11 neue Fragen.

·         Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten

·         Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen