Freitag, 17. April 2015

Ideenbüchlein


Hallo Ihr Lieben!

Kennt ihr auch das, wenn euch die Ideen nur so im Kopf rum schwirren und man vor lauter Einfälle gar nicht mehr richtig denken kann? 
Grad abends im Bett vor dem Einschlafen grüble ich
noch viel rum. Vor lauter Dingen die man machen könnte. 
Ach herrje!
Nachdem ich gestern diesen wunderbaren Blog: mein Feenstaub besucht habe
und viele tolle Sachen dort gesehen hatte, entdeckte ich die Idee mit dem Ideenbüchlein. 





Und da viel mir ein, dass ich sowas doch früher auch hatte. 
Mensch, das ist es!
Klar wenn in der Birne kein Platz ist, schreib oder zeichne es auf!
Und gesagt-getan, ich habe mir ein Ideenbuch selber gemacht.
Mit einem tollen Papier das ich bei Cartola gekauft habe.
Definitiv einer meiner Lieblingshops in Freiburg.

Also Rohling habe ich total günstiges Heftchen genommen.
Das Papier zurecht geschnitten und über das Cover des Heftchens geklebt.
Mit Illustrator noch ein Label gemacht und ausgeschnitten.
Fertig. Es ist schön handlich und ich werde es jetzt immer an mein
Nachttisch legen... so gehen die Ideen nicht flöten.

Bis dann eure Caro