Mittwoch, 22. Juli 2015

Himbeereis selbstgemacht

Es gibt so leckere Eissorten, daß ich am liebsten alle ausprobieren würde.
Bei dieser Hitze braucht man auch was frisches, kühles
Fruchtiges aus dem Kühlfach, oder?
Selbstgemachtes Eis mit frischen Zutaten ist sowieso total lecker.
Derweilen habe ich mit meiner Eismaschine schon recht viele Sorten ausprobiert und
meine Favoriten sind die definitiv: Bananen-Nougateis, Himbeereis, Schokoladeneis oder einfach Pistazieneis. Aber der Ideen sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.



Das Buch Lomelinos Eis von Linda Lomelino ist echt empfehlenswert.
Außer Eisrezepte gibt es auch Süßes zum Eis, wie gebratene süße Bananen die sind der Renner! Wie man Waffeln für das leckere Eis herstellt und dazu Sherbetrezepte und Sorbetrezepte und Vieles mehr stehen in diesem echt fantastischen Buch




 Auch Lust bekommen, Eis selber zu machen?

Lieben Gruß Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen