Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstimpressionen


So, nun melde ich mich auch mal wieder.
Nach einer Woche Neben -und Stirnhöhlenentzündung bin ich endlich auf dem Weg der Besserung. Meine Familie macht grade die Erkältungsrunde durch.
Tja dieses Wetter ist aber auch komisch. Da ziehe ich mich dick an, weil es kalt draußen ist, und stehe dann die nächste Minute schon wieder in der Sonne und schwitze. Geht es nur mir so, oder was?



Der Herbst ist schon auch wunderbar. Die Farben in den schönsten Nuancen und der Duft von Nuss und Holz.



Neue Stempel sind grade auf dem Weg in meinen Shop. Schnitzvorlage für diesen Stempel war dieses mal eine Eichel. Mal schauen was mich zum schnitzen noch inspiriert.




Im Garten gesammelte Blätter. Da kommen mir tausend Ideen. Bemalen, stempeln, schneiden und viel mehr. 

Lieben Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen