Sonntag, 8. November 2015

Blog

Blogstillstand!




Hallo Ihr Lieben!
Kennt ihr das, ihr habt einen Blog und die Luft ist grade irgendwie draußen?
So ging es mir nun letzte Woche. Und geht es eigentlich immernoch!

Ich wusste nicht was zu schreiben oder zu fotografieren. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das was ich so hier poste und mache nicht wirklich ankommt. Vorwiegend habe ich diesen Blog gemacht, damit ich das was ich so gerne alles mache, auch andren Kreativlustigen mitgeben kann. Inspirieren zu können und meine Liebe zu Kreativen und dem Bloggen zu teilen. Grade ist die Luft mächtig raus. Wenn ich sehe, dass ich einfach wenig Dauerleser habe und ich kein Feedback bekomme, dann deprimiert das ein wenig. 

Hallo liebe Blogger, ist es euch auch schon so, wie mir gegangen? 
Habt ihr Vorschläge, was ich dringend ändern müsste? 
Oder sagt ehrlich was über meinen Blog.

Lieben Gruß 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen