Sonntag, 17. Januar 2016

Schneespaziergang Freiburg/Schönberg



Endlich gibt es bei uns auch Schnee. 
Das haben wir jetzt auch gleich zu einem sehr seltenen Familienausflug genutzt. 

Meist wollen die Jungs nicht mit gehen, aber heute haben wir es mit viel Überredungskunst geschafft, dass wir komplett spazieren gehen. 
Freiburg liegt ja total günstig. Für Alle die gerne Ski fahren oder sonstige Schneeaktivitäten machen wollen. Allerdings wollten wir nicht so weit fort fahren, und sind deshalb an den Schönberg gefahren und am Jesuitenschloß entlang durch den Wald gelaufen.






    Herrlich zauberhafte Schneelandschaft, wie im Märchenwald bei Aschenbrödel. 
    Und Spaß haben, beim Bäume schütteln bis alle von uns total voll geschneit sind!



Schneepusten und Schneeballschlacht.....


Wart ihr heute auch im Schnee? Wer weiß, wie lange der weiße Zauber noch liegt, oder?
Sind jetzt auf jeden Fall total müde und durchnässt und freuen uns auf einen heißen Kaffee mit was Süßem. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen