Montag, 28. November 2016

1. Advent keine Lust auf Adventskränze und DIY Streichholzschachtel Schätze selbermachen


Es ist schon wieder soweit. War es nicht erst gestern, daß ich einen Adventskranz gemacht hatte? Ich habe noch keine rechte Weihnachtsstimmung.
Und lust auf einen Kranz dekorieren hatte ich auch nicht. Letzte Woche beim Spazieren gehen habe ich schönes Moos mitgenommen. Einfach in eine Schale gelegt und leicht befeuchtet. Kerzen darauf gestellt. Einige Pilzchen gesteckt und kleine Tannenzapfen und fertig war er!






Und wieder habe ich einige Mini Streichholzschachteln gebastelt. Passend zu Weihnachten und meinem Lieblingsthema "Frida Kahlo". Da ich der weilen keine Figuren mehr habe, mache ich mir aus Resten vom Schnitzgummi einfach selbst nochmals Figuren und Schneemänner und und und....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen