Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016 wünscht Euch Kreacaro



Tja die Tage hatten es echt in sich. Viel Arbeit und dann werde ich auch noch krank...
Das musste wohl so kommen. Heute habe ich es gerade noch geschafft den Tannenbaum zu schmücken und etwas zu dekorieren. Die Wohnung sah aus, wie wenn eine Bombe rein geplatzt wäre und es ist nichts gerichtet gewesen.





Aber gibt es nicht auch Wichtigeres an Weihnachten? Muss es denn aussehen, als wenn die Queen zu besuch kommen würde? Nein natürlich nicht, aber man freut sich doch auf eine saubere und schön dekorierte Wohnung. Und man freut sich über Weihnachtspost und Geschenke. Wer nicht?
Aus ein paar Plastiktierchen hatte ich schon lange einige Kitschdeko gemacht. Die kamen heute noch über unserem Esstisch zur Geltung. 



Was macht ihr so? Und wie habt ihr dekoriert? 
Ich wünsche Euch 
Gesundheit - Freude - Menschen um Euch herum - Ruhe - Gelassenheit - Geschenke - gutes Essen und gaaaaaanz Vieles mehr.

Seid von mir herzlichst gedrückt und geknuddelt und feiert schön!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen