Mittwoch, 7. Dezember 2016

Keine Zeit zum Bloggen



So, es ist jetzt ziemlich frostig draußen und man hört gar nichts mehr von Kreacaro?!

Jaaa, so sieht es momentan halt aus. Auch ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben. Sondern muss irgendwie meine Familie ernähren. Deshalb habe ich ganz spontan einen kleinen Job in einem Bastelladen bei uns in Freiburg bekommen. Leider beansprucht das fast den ganzen Tag. Und wenn ich nicht am Arbeiten im Bastelladen bin und nicht abends bei meinem regulären Job, dann wurschtle ich mich mit Haushalt, einkaufen und kochen ab.

Die einzige freie Zeit für mich ist also momentan das Wochenende.
Und das genieße ich mit Familie und auch gerne mal alleine bei Tee und Kerzenlicht am Schreibtisch mit gaaaaaanz viel Bastelkram.

Ich denke auch, das für mich Bloggen nicht zum allerwichtigsten zählt. Ich teile gerne meine Ideen und Rezepte und DIY`s, aber am aller wichtigsten ist und bleibt Zeit für mich und meine Familie und Freunde. 
Habe schon gemerkt das in letzter Zeit zwar die Lust und die Ideen für einen neuen Post da waren, aber mir definitiv die Zeit fehlte. Es ist ja meist nicht damit getan, einfach etwas abzutippen sondern ich muss ja den Post auch planen und es müssen passende Bilder geknipst werden, gebastelt und gekocht werden und alles am PC noch bearbeiten sein. Und das geht halt nun mal nicht hoppla hopp.

Sobald ich Luft habe kommt wieder etwas Schönes für euch....
Also bis bald, und wenn ich wieder etwas mehr Zeit für Euch habe dann gibt es bestimmt auch wieder etwas Tolles für Euch.





2 Kommentare:

  1. Liebe Caro, so ist das eben im Leben ... mal hat man viel Zeit, mal wenig. Und ganz klar, dass es wichtigere Dinge im leben gibt, als einen Blog zu befüllen. Das Leben 1.0 ist natürlich vorrangig - hauptsache, du vergisst uns nicht ganz.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Karin so ist das gerade nunmal... aber ich schreibe ja den Blog nicht ganz ab.... es wird nur einfach vielleicht weniger Posts geben. Ich habe sonst ja versucht regelmäßig zu bloggen. Also ganz aus der Welt bin ich nicht. Nur etwas weniger von Kreacaro im Moment... LG Caro

      Löschen