Freitag, 24. Februar 2017

{Zeichnen - Kritzeln - Doodles und mehr}


{Mädchen mit Kätzchen}

Hey ihr Lieben.
Was treibt ihr so Schönes? Bin gerade einmal wieder im Zeichenmodus.
Es ist einfach schon zu lange her, seit ich gemalt und gezeichnet habe.
Kennt ihr das auch? Wenn es mir mal nicht so gut geht, und einfach alles zu viel ist und ich mich am allerliebsten in ein Mauseloch verkriechen möchte, da hilft mir zeichnen oder einfach kreativ sein. Mit guter Musik und Ruhe am Tisch sitzen und einfach drauf los zeichnen. 


{Mädchen mit Katze und Schmetterling}

Ich bin im skizzieren und kritzeln immer gut, aber dann die Zeichnung oder die Skizze in Farbe umsetzen ist nicht so mein Ding. Im Moment probiere ich Verschiedenes aus und bin mir noch nicht so sicher was ich von dieser Mischung halten soll. Wie findet ihr die Bildchen?


{Ahoi Seemann}

Das war mal mein erster Versuch einen Seemann zu malen. Mit Mini-Ankerle und einer anständigen Pfeife in der Hand. Auf,auf... In See stechen alle miteinander.... Leinen los!


{Bunter Vogel} 

Einen kleinen bunten Vogel in einem Käfig mit viel Liebe gemacht... Ach ich hätte ja nie gedacht, daß ich mich mit Kleinstarbeit an so viel Schnörkel ranwage... Mit einem meiner Ministempelchen wurden noch die Herzle drauf gemacht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen