Freitag, 26. Mai 2017

{ Upcycling } Blechdosen mit Stoff


Es ist soweit, ich glaube der Sommer kommt! Also ich hoffe es auf jeden Fall, ihr auch?
Heute war ich besonderst aktiv. Mein Mann meinte aber wohl eher ich sei hyperaktiv, vielleicht hatte er da nicht so unrecht. Ich wollte ja in der Hängematte liegen und dösen, aber plötzlich ist es mit mir durch gegangen. Habe alle Fenster geputzt, bei der Hitze und der Sonne ja gaaaanz besonderst praktisch und bin prompt von der Leiter geflogen. Tja, nun hab ich eine schmerzende linke Pobacke und lauter blaue Flecken und Abschürfungen... 
Aber Caro ist ja ein Stehaufmännchen, also hab ich danach noch weiter gewurschtelt mit Küchentüren lackieren angefangen und Wohnung putzen und und und....

Meine Männer sind zwischen drin dann mal geflüchtet....



Nebenbei habe ich auch noch gebastelt, wie ihr sehen könnt, denn ich habe meine Blechdosensammlung etwas minimiert. Mit Stoffresten, Bommelborten und Doppelseitigem Klebeband bekommt man die Schönsten Dekodosen hin. Und schon ist mein Schreibtisch etwas bunter.

                                                                  


                                                                                   





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen