Montag, 5. Juni 2017

{DIY} Kleine Geschenktütchen für jeden Anlass


YEAH! Eine Woche Urlaub und ich genieße es richtig. Lesen, basteln und mehr.  Aus bunten Papierresten und Restbeständen von kleinen Geburtstagskerzen habe ich gestern kleine Geschenktütchen gemacht. Bin bis nachts daran gehockt und habe bei einem Glas kühlem Cidre und guter Musik mich kreativ voll ausgelebt.


Jede Tüte ist für sich etwas anderes und ein kleines Unikat. Es hat so Spaß gemacht damit zu arbeiten und mit der Nähmaschine dann die Klarsichtfolie zu nähen. Mit Dekostreu aller Art, Bändern und mehr finde ich, ist mir das gut gelungen.



Nachträglich habe ich ein Tütchen mit dem Prägegeräte von Dymos noch mit "Happy Birthday" dekoriert... 



Habt auch noch schöne Pfingstferien ihr Lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen