Donnerstag, 2. November 2017

A little of Boho and Kitsch


Ich habe die Woche Urlaub, und juhuuuuuu ich bastel und werkle gerade wie verrückt.
Es tut richtig gut mal nur zeit für sich zu haben. Keine Verpflichtungen und kein Essen kochen und Haushalt machen. Mein Mann ist für einige Tage unterwegs und die Jungs derweilen alt genug um sich selbst zu versorgen. Das nenne ich für mich total Luxus. 


Ihr dürft gerade gar nicht meinen Schreibtisch anschauen, denn dort sieht momentan echt wie auf dem Schlachtfeld aus. Heute habe ich etwas aussortiert und verdichtet und Bastelzeug entdeckt das mal gekauft und nie benutzt wurde. Jetzt ist aus 2 alten Holzfiguren, die ich erst weiß lackiert hatte eine Frida Kahlo und eine noch nicht ganz fertige Kokeshi Figur geworden.


Die Papmaché Häuschen sind nun auch mit Decopatch beklebt und verziert.
Und dank Jansschwester habe ich einen Stoffkranz aus Stoffresten und sonstig übrig gebliebenen Resten gebastelt. Dafür habe ich einen alten Stohkranz aus der Weihnachtskiste geholt und mit Stoffstreifen und Borten einfach auf der Rückseite mit Stecknadeln fest gesteckt. Da ich den Kranz vielleicht doch einmal wieder anderst haben möchte, habe ich diese Variante gewählt. Natürlich gehts auch mit kleben usw....


Die Stoffvögelchen hatte ich vor vielen Jahren einmal gemacht. Sehr einfach zu machen und auch diese Vögelchen waren in einer Kiste versteckt.... manchmal lohnt es sich, aufzuräumen, gell?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen