Samstag, 4. November 2017

{DIY} Upcycling Wollreste


Tja, es ist wieder Upcycling angesagt. Bei meiner letzten Aufräum Aktion habe ich Unmengen an Restwolle entdeckt mit der ich nun nichts wirklich anzufangen wusste.
Aus den meisten Resten habe ich ja Pompoms gemacht, die wiederum als Girlanden ihre Verwendung gefunden haben. Ich habe so ne super geniale Stricklieselmaschine mit der man in Nullkommanix eine lange Wurst bekommt, aus der habe ich eine Sprechblase mit "hello" gemacht. Falls ihr so etwas wollt, dann meldet euch bei mir, ja? Ich mache gerne auch Namen auf Bestellung. Siehe hier.




Mit einem kleinen Karton in der Größe von etwa 8 cm habe ich einen Minianhänger aus Restwolle gewoben. Dazu schneidet ihr oben und unten etwas mit der Schere rein und wickelt dann das Seil darum. Nun könnt ihr eure Wolle abwechselnd nach lust und laune weben.


 Und mit Schaschlikspießen wurden schöne Gods eye gebastelt. Auch sehr simpel und einfach. Also lauter dekorative Dinge die einfach und schnell zu basteln sind. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen