Montag, 22. Januar 2018

DIY Kitsch Decorationen aus Draht




{Kitsch Deluxe} 

Hey 
Ich habe mich schon eine Weile nicht gemeldet, stimmts?
Mit unserem Labbi muss ich noch eine neue Routine in den Alltag bekommen, 
deshalb dauert es mit dem posten etwas. 
Jetzt gibt es jetzt aber trotzdem einen Post von mir.
Labbi Lenny hatte wohl gestern seinen super guten Tag gehabt und lag die meiste Zeit neben meinem Schreibtisch. Deshalb konnte ich etwas werkeln. 


Als es vor kurzem so miesepetrig draußen war, habe ich meine alten Zeitschriften einmal ausgemistet. Ich liebe ja total die Living&More Magazine und das Heft we love living.
Dabei habe ich einen Artikel entdeckt, den ich gleich in die Tat umgesetzt habe.


We love living und Living and more 


Ich liebe es in diesen Magazinen für DIY und Kreative zu stöbern und ich liebe besonderst solche Basteleien. Deshalb habe ich mich dann auch ans Werk gemacht. Von Laila Rosengren inspiriert habe ich einige Drahtwerke gemacht.
Und bin schon total happy über die Ergebnisse.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber die Sonne wollte heute sich noch nicht blicken lassen und unser Zimmerlicht ist echt mies!





Und ihr so????
Lieben Gruß

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    da hast du dich ja farblich richtig ausgetobt. :) Schön bunt und fröhlich. Ein echtes Aufputschmittel gegen dieses graue Wetter.
    Liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke dir.... ich mags gerade auch mal bunt und fröhlich. lg caro

      Löschen