Montag, 5. März 2018

{Frida Kahlo Postkarten}



Hey lange nichts mehr von einander gehört, oder?
Ja die Zeit geht irgendwie immer schnell vorbei und dann denkt man sich: Uuui, ich wollte doch noch und ich hatte vor.....
So kam ich jetzt wenigstens an diesem Wochenende mal dazu etwas Kreatives zu werkeln.
Im Moment bin ich sehr an der Geschichte von Frida Kahlo interessiert und mag ihre Fotografien. Inspiriert davon, verarbeite ich gerade die Kopien die ich gemacht habe. Äh, wenn unser Drucker mal wieder funktionieren tut....




Meine Nähmaschine habe ich auch wieder ausgepackt, da einige Flickarbeiten angefallen sind. Und so habe ich die Arbeit mit etwas Kreativem verbunden.

Das kam dabei rauß:



Die Anfrage nach den Karten ist groß.... 
Tja liebe Leute, ich verkaufe diese Kärtchen leider nicht. Einige Wenige bekomme sie auch so geschickt... das hat dann aber seinen Grund.
Aber....... ich tausche gerne gegen irgendwas Kreatives oder Selbstgemachtes......

Küsschen Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen