Dienstag, 9. Juni 2015

Aufräumen und organisieren

Oh Gott, mein Schreibtisch ist ein Chaos!!


Heute war Schreibtisch aufräumen angesagt. Kennt ihr ja sicher auch, oder?
Es war malwieder soweit, denn ich habe die dumme Angewohnheit immer alles
in die Schubladen zu schmeißen. Und wenn ich dann nichts mehr finde und 
ich den Totalkoller bekomme, dann muss ich aufräumen. Wobei aufräumen bei mir 
auch manchmal eher nochmehr Chaos verursacht, da ich nachher auch nix mehr
finde!


Das Wetter ist heute angenehm und nicht so heiß. Der perfekte Tag um "klarschiff"
am Arbeitsplatz zu machen. Aus gesammelten Eisbehältern und Kartons habe ich ein
Art Trennsystem gemacht. Der Arbeitsbereich ist auch wieder sauber und jetzt kann es wieder losgehn, mit DIY und Blog und Zeichnen.


Und so sieht es jetzt aus. Geordnet und einigermaen sauber.
Irgendwie habe ich zwar das Gefühl, mein Schreibtisch ist mir zu klein, und ich habe auch zuwenig Schubladen??? Kennt ihr das auch? Würde mich ja interessieren wie euer Arbeitsbereich so aussieht. Schreibt mir und ich veröffentlich eure Bilder mit nem Link 
zu eurer Seite.


 LG Caro





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen