Sonntag, 13. September 2015

Freicycle Designmesse in Freiburg 2015


Es ist wieder Freicycle Designmesse in Freiburg. 
Und juhu, ich habe Freikarten bekommen.
Meine zwei Freundinnen, Mai und Ayano aus Japan haben beide dieses Jahr einen Stand gemacht. Zu meiner Freude natürlich. Das Wetter hat es gestern gut gemeint, 
und so konnte man einige interessante Dinge dort entdecken.
Die Designmesse ist einfach genial, auch wenn ich etwas mehr Anbieter erwartet hatte. 
Hier dreht sich alles um Upcycling und Recycling. 
Ich war echt überrascht, aus was man so alles tolle Dinge herstellen kann. 
Natürlich war das auch eine kleine Ideeninspiration für mich. Als Kreativnudel mit der Liebe aus alten Dingen was Neues zu machen.
Es waren wirklich grundweg nette Leute dort und man kam zu interessanten Gesprächen.


 


Ich war mal ein alter Topf


Genial, oder? Aus Dosen und Flaschen....  


Muhkübchen und Kettenglueck





Blues Bones Hangdemachte Gitarren aus Zigarrenkisten


Grünwart Freiburg




 Ayano Nakano mit Kaban-Kaban Schmuckdesign

Mai Shirato mit Monocoto Creationen

Menáge á deux


Yvonne Miller

Seltenschräg mit tollen Taschen


Up!sala mit Sigrun Riechardt







Lieben Gruß




Keine Kommentare:

Kommentar posten