Montag, 5. Oktober 2015

Flohmarktschätze






Letztes Wochenende war wieder Flohmarkt in Freiburg. Auf dem Stühlinger Kirchplatz wurden tolle Sachen verkauft. Das Wetter hatte es auch gut gemeint und so bin ich gaaanz früh morgens schon auf Beutezug gegangen. Ich freue mich immer riesig, wenn ich mit schönen Dingen nach Hause komme. Das macht mich glücklicher, als irgendetwas in der Stadt neu zu kaufen. Dieses mal bin ich zufrieden mit 3 Vasen und Büchern nach Hause gekommen. Einiges habe ich zum aufpimpen gekauft. Was das ist, und was ich daraus dann gemacht habe werdet ihr demnächst hier finden. Aber erstmal zu diesen schönen Dingen hier. Na, was sagt ihr dazu? Den Holzaffen habe ich neulich geschenkt bekommen. Ist sogar orginalalt. Also ä so alt fast wie ich!



Is das nicht schön?
Wart ihr auch auf einem Flohmarkt? 
Lieben Gruß 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen