Sonntag, 8. März 2020

Aktuelles Kreacaro Illustrationen und mehr


Hey hier melde ich mich wieder! Ich habe eine Pause gemacht... vieles überdacht und mehr umstrukturiert. Viel an mir gearbeitet und verarbeitet. Bin auf einem neuen Weg der irgendwohin führt... keine Ahnung wohin, aber ich lebe im Jetzt und genieße das Heute.


Momentan zeichne und male ich mehr als das ich euch irgendwelche DIY`s vorstelle.
Ich habe für mich gemerkt, das es das ist was mir guttut und für mich entspannend ist. 
Kritzeln tue ich ja sowieso schon immer... nicht zum Geld verdienen, sondern weil es mir Spaß macht.





Meine Illustrationen sind aber trotzdem zu verkaufen. Das ein oder andere, sowie gerne auf Wunsch mal ein T-Shirt oder so? Klaro, mache ich das gerne.... meldet euch bei mir einfach, ok?
Habt nen schönen Tag ihr Lieben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen