Sonntag, 6. März 2016

Oster Dekorationen




Es ist ja noch nicht Ostern aber mich hat es total in den Finger gekribbelt, 
und ich konnte es nicht lassen ein wenig Eier zu dekorieren.
So recht ist mir noch nichts eingefallen, aber das kommt sicherlich mit dem Osterfeeling, wenn mal das Wetter noch dazu passend wäre. Ach, ja ich weiss ja, es gab auch schon Ostern im Schnee, aber neeeee das will ich nicht. In meinem Schrank habe ich mein altes Dymogerät gefunden.Es geht gerade noch so,ich kann noch ein paar Buchstaben tippen. Auf jeden Fall war das Ideenloch im Kopf für die Osterdeko gerettet. Manchmal muss man nur etwas herum kruschteln und schon tut sich eine Idee auf.




Piep und Eieiei. Mehr ist mir momentan nicht eingefallen. Ja mein Wortschatz ist irgendwie grad nicht so groß, was?

Lieben Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen