Sonntag, 22. Januar 2017

DIY little origami crane



Nach einem letzten stressigen Wochenende und einer arbeitsreichen Woche, habe ich heute etwas Zeit für mich gefunden.
Meinen Schreibtisch entrümpelt und aufgeräumt. Die letzte Weihnachtsdekoration in Kisten gestopft (irgendwie ist es mehr als letztes Jahr, es passt nicht mehr alles so rein - komisch!) 




Heute gab es nur "Schlabberlook" und sonst nix. 
Ich habe mich die ganze Woche schon auf den Sonntag gefreut. Einfach wirklich nichts tun fällt mir wirklich total schwer. Deshalb habe ich aus kleinen Resten Origami Papier Mini Kraniche gefaltet. Es ist gar nicht so kompliziert, denn ich dachte mir, das es wohl eher eine Fitzelarbeit wird.... 


 


Hey, aber die Origamikraniche waren total leicht! Eine einfache Anleitung findet ihr hier

Musik hören und Kaffee süffeln und den Tag genießen, das ist ein wunderschönes Wochenende. Und natürlich etwas den Blog pflegen....
Öh, also ich weiß das ich das etwas vernachlässige, na und? 
Es gibt Wichtigeres glaube ich, oder? 
Was habt ihr so gemacht? 
Auch im Schlabberlook den Tag genossen und fast nix gemacht?




Habt noch einen schönen Rest Sonntag bis bald!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen