Sonntag, 11. Januar 2015

Happy new Year



2015

Endlich finde ich die Zeit mich zu melden.
Der Trubel mit Weihnachten, Silvester und Sternsinger (da sind wir das Organisationsteam)
ist jetzt vorbei und ich finde wieder etwas Zeit um selbst kreativ zu sein.
Hoffe ihr hattet auch einen schönen Start ins Jahr 2015?
Ich habe mir dieses Jahr keine Vorsätze gemacht, bringt bei mir eh nichts!
Eine Liste mit Ideen habe ich schon geschrieben und kann für dieses Jahr umgesetzt werden.
Hier ein guter Spruch, den mein Mann geschenkt bekam:

    


Vergangenheit ist 
Geschichte

Zukunft ist ein 
Geheimnis

Und jeder Augenblick 
ist ein

Geschenk


Gruß Caro



Sternsinger 2015
 
 

                                                                                                                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen