Dienstag, 7. April 2015

Bloggen



Warum einen BLog?

Kreativ sein
 

Warum mache ich eigentlich diesen Blog?
Diese Frage stelle ich mir gerade.




Was will ich und warum?
Sind die Follower- zahlen so wichtig?
(Meine sind an einer Hand abzuzählen!)



Seit ich ein Kind bin, bastele ich viel und zeichne was das Zeug hält. Früher gab es bei mir zu Hause nur die Dinge zum Basteln, die ich so bei meinen Streifzügen durchs Haus gefunden habe.
Mit Wollresten, Papier und Stoffresten habe ich meinen Barbiepuppen (oh ja ich hatte welche) neue Kleider und Wohnungen verpasst.
Mein Bekanntenkreis wollte immer wieder mein Selbstgemachtes und Gezeichnetes sehen. Nachdem ich am Anfang immer Fotos gezeigt habe oder gesagt hatte, man solle doch zu mir kommen. Das war mir aber dann doch zu blöd.


Deshalb habe ich diesen Blog.
Ich finde es schön zu bloggen und der Welt meine Dinge zu zeige.
Möchte inspirieren und Euch einen Schubbs zum Selbermachen geben. Werdet kreativ und schaut Euch um.



Es gibt so viel zu sehen und nehmt Euch die Zeit.
Eine Blume am Wegrand oder ein Buch das ihr grade liest.
Egal was……
Für was habt ihr Eure Hände?! Benutzt sie, los macht schon.
Zeigt mir was Ihr so macht und stellt mir Euren Blog vor.
Ich werde sie dann in meinem Blog veröffentlichen.


Lieben Gruß Kreacaro