Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015


Jahresrückblick  -  Tschüssi 2015 - Willkommen 2016


Das Jahr ist ja nun ganz schön fix rum gegangen, findet ihr nicht auch?
Ich hatte mir letztes Jahr keine Vorsätze gemacht, aber vielleicht mache ich mir 
doch dieses Mal welche?
Einige Wünsche habe ich für das nächste Jahr, aber wer 
weiß schon was alles im Jahr 2016 passiert? Wenn ich so überlege und zurückblicke,
dann war das Jahr ziemlich ok. Wir sind alle gesund und munter. Mein Blog hat auch kleine 
Veränderungen durchgemacht und ich habe echt viel Neues gelernt dabei. 




Das Jahr 2016 bringt auf jeden Fall einige Umstellung, denn unser großer Sohn wird bald 18 Jahre und hat Abitur. Führerschein steht an, und wer weiß was er nach dem Abi so treibt. 

Ich werde einen neuen Zahn bekommen. Jaaaa genau dieser Zahn der mir dieses Jahr so verdammt viel Probleme gemacht hatte, und der dann im Urlaub (kann sich noch Jemand an den Post erinnern?) gekracht ist und gezogen werden musste. Das gibt wohl auch noch eine langwierige und kostspielige Geschichte.... ich hab so bammel vor dem Zahnarzt!



        Also nochmal zu meinen Vorsätzen, ähem.... !

  • Etwas abnehmen wäre gut... habe echt dieses Jahr einige Pfündchen mehr drauf, das muss wieder weg... sonst geh ich noch mehr aus dem Leim.
  • Wohnung entrümpeln - ist ein Stichwort das ganz wichtig ist, weil wir einfach in unserer Wohnung nicht so viel Platz haben und ich ja leider mein Arbeitstisch im Wohnzimmer habe.
  • Haare noch mehr wachsen lassen. Und vielleicht einen Pony? Keine Ahnung ob mir das steht, da brauche ich noch Bedenkzeit.
  • Nach London gehen. Jaaa bitte ganz dringend ist das mal wieder nötig. Ich vermisse diese Stadt. 
  • Mehr ständige Leser auf dem Blog haben. Das ist so deprimierend, wenn kaum Jemand deinen Blog liest, obwohl du dich so reingehängt und hast. 
  • Wandern gehen! Ich war schon so lange nicht mehr richtig wandern. Da habe ich schon den Schwarzwald vor der Nase und schaffe es nicht einmal eine richtige Wanderung zu machen, das muss sich definitiv im neuen Jahr ändern.
  • Kalligraphie lernen, also so schön wie z.B bei Frau Hölle.
  • Zur Blogst 2016 gehen ( ich muss mich allerdings noch anmelden).


                    

Tja und was gibt es sonst noch zu schreiben? Eigentlich möchte ich nur Euch ein spannendes, aufregendes und kreatives neues Jahr wünschen. Rutscht vorsichtig und rein, und haltet die Ohren steiff und bleibt mit mir in Kontakt.

Lieben Gruß Eure Kreativnudel Caro





4 Kommentare:

  1. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir. :-)ein schöner Jahresrückblick,mir gefällts hier. Ich wünsche dir noch mehr Leser, dafür machen wir das schließlich aber natürlich nur nette :-)
    Trau dich den Pony zu schneiden. Ich, vom Fach könnte es mir gut vorstellen und wenn nicht, 2017 is alles wieder vergessen. .-)Viel Glück mitm neuen Zahn.. ich hab ähnliches vor mir mit mehreren Zähnen und ne riesen Angst.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja danke! Ich gebe mir da dann mal echt mühe. Das mit dem Zahn liegt mir echt auf dem Magen.Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Jahr mit spannenden Dingen und vielen netten Leuten. LG Caro

      Löschen
  2. Hallo Caro,
    einen Leser mehr hast Du hier schonmal :-) Hab Deinen Blog erst vor ein paar Wochen entdeckt aber direkt mal in meinem Reader gepackt. Bin gespannt was hier noch so kommt!
    Außerdem:
    Ich habe Dich und Deinen schönen Blog für den Liebster Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast, mitzumachen. Alle Infos findest Du auf meinem Blog :
    http://www.tintenelfe.de/2016/01/03/hallo-2016-ein-guter-start-mit-dem-liebster-award-einem-interview-und-einem-kleinen-blick-auf-das-neue-bloggerjahr/
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke! Du glaubst garnicht wie glücklich mich damit machst... Super
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei... Gruß Caro

      Löschen