Freitag, 17. Juli 2015

Zeigt euer workspace - blogger zeigen wo sie arbeiten

Ich arbeite tagtäglich an meinem Schreibtisch.
Sei es für den Blog oder um einfach kreative Dinge da zu machen.
Mein Tisch steht in unsrem Wohnzimmer. Leider ists da oft nicht so ruhig, aber ich habe
mir eine Ecke für mich freigeschaufelt und da fühle ich mich wohl. Meistens ist der Tisch voll mit Krimskrams und Dingen die ich vor habe zu basteln.

Da ich aber unheimlich neugierig bin, möchte ich gerne wissen, wie es bei euch so
an eurem Arbeitsplatz an dem ihr bloggt, kreativ seit und sonstige tolle Dinge macht, ausschaut. 


Schickt mir eure Bilder und einen Kommentar, warum grade dieser Platz so schön ist zum arbeiten und erklärt ein bisschen dazu.

Einen Link zu eurem Blog dazu und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten