Donnerstag, 24. September 2015

Fotohintergründe für deinen Blog

Ja, bestimmt habt ihr euch schon gefragt, wie man so einen schönen Hintergrund für die Blogfotos herbekommt, oder?
Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Und beim durchsehen im Internet bin ich nicht wirklich kostengünstig fündig geworden. Da ich Stammgast in unsrem Bastelgeschäft, hier in Freiburg bin, habe ich mir neulich dann doch mal mehr Zeit genommen und bin alle Regale durchgelaufen. Ach habe ich da wieder tolle Dinge gesehen, musste mich ja total zurück halten.
Ich habe bei den Tonkartonfächer diese 3 Foto-Tonkartons mit Mustern entdeckt. Klasse, dachte ich mir, da muss ich schon nichts selber bauen und malen.
Mein Geldbeutel hat auf jeden Fall nicht aufgeschrien, als ich die Dinger gekauft habe. Pro Stück habe ich ca. 2.30 € ausgegeben. Wer Holzbretter zu Hause hat kann die auch prima nutzen.




Als Beispiele was ihr noch alles nehmen könnt gibt es diese bei Mein Feenstaub noch mehr Tipps.
Was jetzt natürlich noch total wichtig ist, ist das Licht.
Wenn es geht, schaut dass ihr bei Tageslicht fotografiert. Ich mache morgens meist die Fotos, da ich da bei mir das beste Licht habe. 
Schreiben kann man ja dann später noch dazu.
Zusätzlich habe ich noch verschiedene Holzarten und Tonkartonsorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen