Samstag, 16. April 2016

Eine Auszeit von der Elektronik




Hallo Ihr Lieben! Ihr habt sicherlich schon eine Weile nichts von mir gehört, oder?
Jaaa, es war auch viel los hier.
Eine ganze Woche fast, hatte ich hier kein Internet und Telefon und Fernsehen. Das ist wirklich interessant, was man da dann so anders im Alltag macht. Die Jungs konnten plötzlich Bücher lesen, und mit mir reden! Und es wurde sogar freiwillig aufgeräumt und Gartenarbeit gemacht. Ich habe auch ein Buch angefangen und ich habe mal ausgemistet. Das war wirklich nötig. Das Telefon und das Internet gehen inzwischen wieder, nur das Fernsehen will nicht. Zum Leidwesen meines Mannes!
Unitymedia bekommt allerdings das Problem nicht in den Griff.... Es ist mir total aufgefallen, wie man sich abhängig von der Elektronik macht. Kennt ihr das auch? Eigentlich sollte man öfter mal eine Elektronik Auszeit nehmen. Da kommt man wieder zum Wesentlichen. 

Hattet ihr auch schon so ein Ausfall? Was habt ihr da dann gemacht?
Lieben Gruß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen