Sonntag, 3. April 2016

Boho Style mit Tassel und Pompon (Dekoration am Lampenschirm)


Endlich kommen meine selber gemachten Quasten und Pompoms zum Einsatz. Lange hing der Lampenschirm, den ich letztes Jahr auf dem Stühlinger Flohmarkt ergattert habe, nur so nackig rum.Jetzt kommt er zu allen Ehren. Mein Mann wollte das Ding schon gegen eine Nullachtfünfzehn Lampe austauschen. Aber ich konnte ihn mit dieser bunten Mischung aus, Bohostyle und Kitsch umstimmen. Na, wie sieht´s jetzt aus? 
Etwas bunter in der Bude, oder?
Eigentlich ist die Deko auch noch nicht fertig. Wartet mal ab, was noch drum herum gebastelt wird. 



Oder bzw, habt ihr mir noch eine Idee? Was könnte ich da noch verändern oder dazu machen? Für Eure kreativen Ideen wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Lieben Gruß 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen