Donnerstag, 1. September 2016

Kaktusliebe und Illustrationen


Hach, es war wirklich mal wieder Zeit, mit dem Pinsel etwas herum zu klecksen.
Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die Zeit und Muse dazu mich an den Tisch zu setzen, alles auszupacken und los zu kritzeln. Man braucht manchmal den gewissen Tritt in den Hintern um damit anzufangen. Und es macht so Spaß! Im Moment stehe ich ja total auf Kakteen und Ähnliches. Oh ich weiß zu meinen Pflanzen meist nicht mal die Namen, aber das ist mir auch egal. Was bei mir zu Hause überlebt, und damit meine ich, dass ich immer vergesse zu gießen, diese Pflänzchen haben dann echtes Glück. 



Beim Zeichnen blieb es aber erst einmal. Ich habe eine Kombination aus Stempel und Aquarell ausprobiert. Die Stempel werden demnächst noch zum Bedrucken von Stoff gebraucht. Aber da muss noch etwas Geduld geübt werden... Is noch nicht soweit.




Mein Riesenkaktus auf der Terrasse bekommt glaube ich sogar Blüten! Eh und das hier, obwohl ich keinen grünen Daumen dafür habe.




Lieben Gruß Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen