Dienstag, 26. Dezember 2017

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch


Hallo ihr lieben!
Ich habe es ja überhaupt nicht auf die Reihe bekommen irgendein Blogpost zu schreiben.
Das lag wohl am Weihachts -tohuwabohu, wie auch an der Tatsache, dass wir ein neues Familienmitglied bekommen haben. Das fast 24 Std. Zeit beansprucht.


Darf ich euch hier Lenny vorstellen?
12 Wochen alt und pure Energie.


Ich habe also nur noch für mini schnell und zack Projekte zeit. So ist dieser Hirsch nach und nach entstanden. Jede frei Minute ein kleines Stückchen daran herum gepinselt und geklebt. 


Vor Weihnachten war ich sogar einmal in einem Bloggerkalender drin. Nicht einmal dazu kam ich..... nochmals vielen herzlichen Dank an Katharina von Schaumalher. Denn ich war in einem der Türchen drin! Nr. 13.
Klasse was in ihrem Kalender so alles Schönes zu sehen war. 
Vielleicht mache ich auch wieder einen Blogkalender? So wie hier.

Mal schauen und sonst bis auf Weiteres eine erholsame und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in Jahr 2018 wünscht euch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen