Montag, 29. Januar 2018

Frühlingsdekorationen und Drahtdeko



Die Sonne scheint und bald gibt es wieder einige richtige Blogbilder.Das triste Wetter und die Regentage lassen es einfach nicht zu gescheite Fotos zu knipsen. Und, uuuuh schaut ja nicht auf meine Fenster, die sehen schrecklich aus. Sobald die ersten Strahlen in unsre Wohnung scheinen sehe ich die frechen Staubwölkchen überrall und die Fenster hätten es da auch wieder nötig. Gott sei Dank gibt es Vorhänge die die dreckigen Fenster zur Not kaschieren. 


Momentan total auf Kitsch und bunt bin ich wieder einmal zum Leidwesen meiner Herren hier im Haus am umdekorieren. Ich bin sehr oft am Umräumen und verändere sehr gerne meinen Stil. Also Kreacaro hat nicht wirklich eine festgelegte Stilrichtung. Eine Weile mochte ich total, wenn die Wohnung klar und leer und nur in Weißtönen. Mal in Natur mit viel Holz. Und momentan sind es Kitsch, Glunker, Glitzer und bunt.

Habt ihr auch so eure Stile? Bleibt ihr immer bei dem Selben oder wechselt ihr auch so, wie ich? 


Hier habe ich aus einer alten Holzschachtel einen kleinen Schrein für meinen Buddha gebastelt. Irgend etwas fehlt allerdings noch darin. Ich weiß nur nicht was! Habt ihr mir noch eine Idee was ich einbauen kann? Hat jemand etwas passendes für mich?


Seid Lenny der Labbi bei uns eingezogen ist, kam ich ja nicht wirklich zum basteln. 
Aber so langsam hat er entdeckt, daß man zu meinen Füßen unter meinem Schreibtisch herrlich pennen kann. Das bedeutet für mich auch mehr Zeit für mich und meine Kreativsucht.


 Ich bin auch noch weiterhin auf der Suche nach Krimskrams zum Basteln. 
Gibt es irgendwo eine Tauschbörse im Netz für sowas? Keine Ahnung.... ich würde gerne einige Bastel und Dekosachen mit anderen auch Kreativbloggern tauschen. Juhhhuuuuu, meldet euch bei mir!


Und last but not least ein fetter Buddha mit zwei Freunden die wohl sichtlich Spaß haben, bei diesem herrlichen Sonnenschein.

Machts gut bis bald wieder

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen