Dienstag, 13. September 2022

Neue Stempel - Stempel Utensilien







Jepp, es gibt mal wieder neue Stempel von mir. Lange hatte ich nichts gemacht und mich mit anderen Dingen beschäftigt. Dann kamen kleine Anfragen..... und Schwupps, war ich wieder im Flow.
Zwar aus der Übung, aber ich glaube ich bin wieder voll dabei. Neue Techniken ausprobieren und ich habe auch neue Arbeitsmaterialien besorgt. Ich werden euch auch meine Tools gleich einmal vorstellen. 




Das brauchst du zum Stempel schnitzen:

  • Schneideunterlage
  • Schnitzgummi ( Ich habe Factis von Bösner)
  • Stift 
  • Transparentpapier zum Übertragen der Illustration
  • Verschiedene Linolschnitzwerkzeuge 
  • Skalpell
  • Rollwalzen für die Farbe oder
  • Stempelkissen





Gerne nehme ich kleine Aufträge an!
Ich freue mich drauf... einfach eine Mail schreiben 
oder unter Instagram Kreacarodesign eine PN.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen