Dienstag, 13. September 2022

Dip Dye Kerzen gestalten

 


Voll im Trend und momentan total angesagt ist ja gerade das Kerzen färben.

Neulich habe ich selbst so schöne Kerzen geschenkt bekommen. Und wie es so bei

mir ja ist, muss ich das natürlich selber ausprobieren.

Was sich erst einmal nicht so einfach machen ließ, da leider überall die Kerzen ausverkauft waren. Ich wollte erst mit den kleine Christbaumkerzen anfangen. Leider ist ja gerade nicht die Zeit dazu. Also auf zu einem großen Möbelhaus (Namen muss ich ja wohl nicht nennen;) ).

 

Nach einer Rundmail habe ich dann auch die dazu gehörenden Wachsmalstifte bzw Reste bekommen. 

Ich versuche ja immer erst einmal Low Budget zu basteln.

Ich habe jetzt verschiedene Wachsmalstifte ausprobiert.

Die besten Farben haben tatsächlich diese Finger Crayons . Das sind echt intensive Farben!

Natürlich könnt ihr das auch selbst ausprobieren. 

Dann habe ich noch super billige weiße Kerzen gekauft und diese dann einfach mit

dem Messer klein gehackt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen