Donnerstag, 15. September 2022

Postkarten selber machen


 Heute ist so ein regnerischer Tag. Da ist es das beste, was man so machen kann lesen, oder kreativ sein. Ich bin fleißig am Stempel herstellen und diese jetzt auch einmal zu benutzen. Also ich habe mir verschiedene Motive ausgewählt. Das stempeln ist gar nicht so einfach, wie gedacht. Ich kriege es auch nicht so exakt hin... aber das ist egal... ist schließlich Handmade!!! Teils habe ich die Stempelkissen ausprobiert, teils auch die neue Linoldruckfarbe die ich mir besorgt habe. Leider gab es kein Neon, sonst hätte ich das gekauft... zzzzz, naja egal.
Ich glaube sagen zu können, das die Karten gut geworden sind. 
Erstmal musste ich noch Papier zuschneiden und dann habe ich gedruckt. Und zum Schluß noch einige der Karten mit Dymos Prägebändern verziert. Es hat mega Spaß gemacht. 


 Wenn ihr wüsstet, wie meine Hände ausgesehen haben!!! 
Das ist jetzt Linoldruckfarbe selbst zusammen gemischt. Die Farbe habe ich bei hier gekauft und ist Schmincke College Linoldruckfarbe.  Sie ist echt Klasse und gut zum drucken.




Na, habt ihr auch Lust zum Stempel schnitzen und Karten bedrucken bekommen? Na dann ran und los geht´s......

Viel Spaß wünscht  









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen