Mittwoch, 26. Oktober 2022


 Jetzt gibt es ganz neu, bei mir wieder ein Stempel Starter Set.
Nachdem doch schon oft danach gefragt wurde, habe ich das Set ganz neu gestaltet. 
Eine Anleitung und eine neue Vorlage mit Bildern gibt es jetzt auch dazu.
Also zugreifen lohnt sich! 
Da ich demnächst auch Stempel Workshops geben werde und meine Stempel verkaufe, dachte ich, passt das doch auch ganz gut mit dem Tütchen.





In dem neuen tollen Laden Kiwi Koala in der Wiehre hat es jetzt auch meine Stempel.
Dort verkaufe ich Postkarten, Stempel und Starter DIY Set.
Schaut dort gerne einmal vorbei, denn Johanna, die diesen tollen Laden nun eröffnet hat, hat ein tolles Sortiment an Handmade Sachen aus der Region.











Und demnächst bin ich auch auf der Kreativ Messe Freiburg!!! Jippie!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen