Dienstag, 22. November 2022

Kreativ Messe Freiburg

 



Hier ist gerade sehr viel los!!! Nicht nur, dass ich jetzt einen Etsy Shop eröffnet habe... nein auch findet am kommenden Wochenende die Kreativmesse Winterzauber in Freiburg statt. Und ich bin mit dabei.

Mit einem Workshop und einem eigenen Stand. Das es allerdings so viel Arbeit macht, hätte ich nicht gedacht. Alleine die Stempel fertig zu machen und dann auch noch das restliche Kreativzeugs, was ich so alles habe fertig zu stellen..... und mir fallen immer noch einige Dinge ein. Keine Frage!

Jetzt habe ich meine Sachen zu Hause zur Probe einmal auf dem Tisch aufgestellt, damit ich besser sehen kann, was noch verändert oder weg gelassen oder dazu gemacht werden muß. Die Liste ist lang.



Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit und ich muss noch ein paar Dinge verändern. Und damit ihr einmal sehen könnt, was ich sonst so gemacht habe und was es tolles bei mir zu kaufen gibt habe ich euch einige tolle Sachen hier zusammen gestellt. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen