Mittwoch, 12. November 2014

Origamisterne

Herbstblues und Origamisterne


Der Herbst....
Das ist wohl grad mein Lieblingsthema.
Die Sonne versteckt sich und die Nebelschwaden ziehen morgens durchs Städtle. Und kalt isses!
Ich versuche es mit vorweihnachtlichen Dingen, wie Keksrezepte suchen und zum x-ten Mal auch einen vernünftigen Origamistern hinzu basteln. Und leider habe ich ihn nur halb hinbekommen. Es gibt zwar tolle Anleitungen wie hier. Aber Himmel Herrgott, bekomme ich das denn nicht hin?
Nach allen Mißerfolgen mit dem Falten und einer kaputten Kaffeemaschine (schluck, da merkt man wie Mann bzw Frau danach süchtig ist). Hab ich mir erstmal einen Kaffee Togo (der war ecklig!) und nen Berliner zum Frust gekauft. Und noch einen "Entspannungstee"..... Naja, so bekommt man dann den Tag auch rumm.... gell?