Samstag, 24. Oktober 2015

Was für mich!






Heute habe ich mir mal was gegönnt. Das vergisst man als Mutter, Ehefrau und Allrounderin doch gerne mal. Erst kommt die Familie und dann ich. Meistens, jedenfalls.
War heute in meinem Lieblings Biomarkt einkaufen.
Ich bin schon so ein "Verpackungsjunkie", irgendwie.
Die Produkte die mir alleine vom Aussehen gefallen haben, kaufe ich gerne. Da sieht man doch wie so Werbung und das Design eine Rolle spielt. Ich liebe einfach schöne Dinge, und deshalb habe ich mir diese Sachen heute gekauft, denn das musste unbedingt sein.



Mein Lieblingsöl Moor-Lavendel. Abends vor dem Schlafen gehen, creme ich mein Gesicht damit ein. Das entspannt.

Leckeren Tee mit Limette und Ingwer kann ich nach der Erkältung sowieso gut gebrauchen.
Und dieses Grün liebe ich auf der Verpackung.

Schokolade für die Seele und für das Wohlbefinden. "Lovechock".... allerdings extrem bitter!

Und last but not least für den Fernsehabend noch Vegetablechips. Und die sind wirklich 
echt der Kracher, die müsst ihr mal probieren. 

Also, was macht ihr denn damit für es euch gut geht?

Grussi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen