Donnerstag, 19. November 2015

DIY Weihnachtsgeschenke selbermachen


Ja, ich war echt fleißig die letzten Tage. Denn am Samstag bin ich auf dem Adventsmarkt der Freien Christlichen Schule in Freiburg-Landwasser. Dort gibt es dann einen kleinen Stand mit meinen Sachen. Von 11-16 Uhr werde ich alles Selbstgemachte verkaufen.
Hoffe ich!!!!

Hier mal einen kleinen Zusammenschnitt von den schönen Sachen die es auch bei mir in meinem Shop auf DaWanda gibt.
Es macht so Spaß die Sachen herzustellen, und dabei habe ich gar keine Zeit fürs Basteln.
Mein Schreibtisch sieht natürlich aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte. Aber wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne....


Falls ihr Interesse an meinen Sachen habt, und was wollt, meldet euch einfach per Mail bei mir.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen