Mittwoch, 24. Februar 2016

Home and living


Es ist soweit, ich zeige euch einen klitzekleinen Einblick auf unsere Wohnung.
Es stand schon lange einmal an, und nun fand ich Zeit und Muse dazu. Draußen regnet es gerade, die Sonne lässt sich durch die Wolken etwas blicken und alle Jungs im Hause sind ausgeflogen. Also der perfekte Tag um ein paar Fotoshootings zu machen.





Hier ist unsere Ablage für Alles. Pflanzen leben bei uns leider nicht so lange, da ich sie immer vergesse zu gießen. Diese hier allerdings ist ziemlich hartnäckig und hält es echt lange ohne Wasser aus... Na wenigstens etwas Grünes in der Bude, oder?





Oben Ablagefläche unten Kaninchenstall. Jaja, wir haben zwei süße Kaninchen bei uns in der Wohnung die regelmäßig durch die Bude flitzen und unser Sofa unsicher machen. Der Stall ist Marke Eigenbau mit 2 Etagen. Also ein Luxusapartment für unsere Mümmler.

Darf ich also bekannt machen: Struppi`s und Freddie`s Villa.



Meine Kuschel -und Leseecke ist quasi überall auf dem Sofa. Letztes Jahr haben wir uns eine neue Couchgarnitur gekauft, die jetzt der Mittelpunkt für uns alle ist. Hier wird gelesen, Filme angeschaut, Tee getrunken, diskutiert und mit den Kaninchen gespielt. Perfekt einfach. Das Lammfell ist ein Echtes. Wir haben das damals zur Geburt unsres ersten Sohnes bekommen, also schon ca. 18 Jahre alt und immer noch kuschelig. 





Teilansicht unsrer Couch mit den selbstbestempelten Kissen.



Ich liebe Herzen! Aller Art und am Liebsten selbst gemacht. Holzperlen mit Draht simpel und einfach und schnell gemacht. Sofern man das Zubehör gerade zur Verfügung hat.



Meinen Schreibtisch kennt ihr ja alle sicherlich noch von einem alten Post (hier). Ich bin grade sooo Häuschen süchtig... Wer schenkt mir noch Welche? Will haben....  Je nach Anlass oder Basteleien, wird über meinem Arbeitsplatz das weiße Bord mit Kleinigkeiten, Mitbringsel, Gebasteltem oder Postkarten geschmückt. 





Mein Mitbringsel von unserem letzten Urlaub in Cap Ferret, war diese fetzig-bunte Tasche aus BordeauxSie hing jetzt lange unbenutzt rum, und hat nun ihren Nutzen, als Geschenkpapieraufbewahrung erhalten.




So, das war ein kleiner Einblick von Kreacaro, wie sie so wohnt..... 





1 Kommentar: