Montag, 26. September 2016

DIY Kleine Schlüsselanhänger - Glücksbringer - Figürchen


Kennt ihr noch die kleinen Holzfigürchen, die es in den 70er oder 80er Jahren gab?
Die kleinen Holzkügelchen an einer Schnur als Schlüsselanhänger?
Ja, wenn ihr die noch nicht kennt, dann habe ich heute für euch ein paar kleine, niedliche Wood Pegs gemacht. Klitzeklein sind sie geworden. Ich habe viele kleine Holzperlen geschenkt bekommen, und daraus wurden jetzt Schlüsselanhänger oder Sorgenfigürchen oder Glücksbringer oder was immer es auch sein mögen.

Falls ihr auch lust habt, solche Figuren zu basteln, gibts hier die Anleitung dazu:

Man braucht:

  • Holzkügelchen natur
  • Wasserfarben
  • Schnur
  • Geduld
  • Spass
  • Zahnstocher zum bemalen und trocknen lassen der Kügelchen



Ich habe erst einmal gaaanz viele verschiedene Köpfe angemalt.
Dann kam er Rumpf dazu. Da ist natürlich eure Phantasie gefragt.

 

 Seemann, Kokeshi oder Geisha oder oder oder..... was malt ihr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen